Um Zeit und Kosten zu sparen, können wir uns im Störungsfall remote auf
Ihren PC schalten. Zur
Herstellung einer sicheren Online-Verbindung starten Sie das Programm Teamviewer.
Download hier.
Danach gehen Sie wie folgt vor:
Hier finden Sie unseren Vertrag über die Auftragsverarbeitung nach Artikel 28 DS-GVO zum Download *
Bitte senden Sie per Scan das ausgefüllte und unterschriebene Dokument an info@resin.de bzw. an unsere Postadresse nach Binzen.
Sie erhalten umgehend das gegengezeichnete Exemplar für Ihre Unterlagen
zurück. Besten Dank.
*Nach dem Herunterladen des Dokuments können Sie dieses mit Adobe Acrobat Reader direkt am PC ausfüllen und bearbeiten.
Hinweise: Jede Verbindungsaufnahme muss von Ihnen ausgehen. Es ist technisch nicht möglich, von uns aus in Ihr Netz oder Ihren PC einzudringen. Das Programm basiert auf der erprobten TeamViewer-Technologie. Es verändert oder installiert nichts an Ihrem Rechner. Obwohl uns keinerlei Nebenwirkungen bekannt sind, erfolgt die Benutzung auf eigene Gefahr. Die Supportsitzung verwendet ausschließlich Ihre bestehende Internetverbindung - es werden also keinerlei zusätzliche, kostenpflichtige Telefonverbindungen ausgelöst. Es wird Ihnen ausschließlich die anfallende Online-Supportzeit mit 20,- EUR zzgl. MwSt. in Rechnung gestellt, pro angefangene 10 Minuten.