Revolutionieren Sie Ihr Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld. Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme. Kundendaten werden abteilungsübergreifend erfasst, gepflegt und gewinnbringend genutzt.
Ihr Vertrieb wird zu einem Team und begeistert gemeinsam Ihre Kunden.
Eine gute CRM-Lösung hilft Ihnen, Schwankungen am Markt früh zu erkennen, abzufangen und so den Unternehmenserfolg zu sichern. Als Nebeneffekt optimieren Sie Ihre Unternehmensprozesse und bieten Ihrem Team einen effiziente, digitale Workflow.
Durch zeitgemäße Koordination des Vertriebsteams, von der Erfassung von Leads, der Verfolgung von Verkaufschancen und der Analyse von Vertriebsdaten, sichern Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile. Machen Sie aus Ihren Kunden begeisterte Referenzen.
Das Zusammenführen von Marketing und Vertriebsdaten in einem Datenpool ist unabdingbar, um zielgerichtete Maßnahmen umzusetzen. Alle notwendigen Informationen können Sie auf Knopfdruck direkt in Kampagnen oder Mailings überführen und auswerten.
Erreichen Sie durch die Implementierung eines CRM eine effiziente Verwaltung von Kundenanfragen, Service-Tickets und Support-Prozessen. Mit einer zeitnahen Reaktion auf Kundenanliegen, die Verfolgung und Analyse von Servicefällen sowie Serviceleistungen, verbessern Sie umgehend Ihre Servicequalität.
CAS SmartDesign:
Mit dem CAS Webclient haben Sie Zugriff aus vielerlei CRM-Datensätze wie Kontaktdaten, Verkaufschancen oder wichtige Dokumente
Cockpit:
Konfigurieren Sie ihr individuelles Cockpit auf Ihre Bedürfnisse zu und haben Sie schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen
Die Herausforderung beim Handel liegt darin, eine starke Kundenbindung zu schaffen. Mit erstklassigem Service, einer intelligenten Nutzung der Kundendaten und einer treffsicheren Marketing-Strategie werden langfristige Kundenbeziehungen aufgebaut und erhaltern.
Angebote, Verträge und Gesetzesregelungen immer im Griff haben. Durch effizentes Dokumentenmanagement profitieren auch Ihre Kunden. Ermöglichen Sie ihrem Team auf einer gemeinsamen, flexiblen Plattform zusammenzuarbeiten, um schnell und kompetent reagieren zu können.
Die Digitalisierung spielt eine zentrale Rolle beim Wandel von produktorientierter zu kundenorientierter Industrie 4.0. Profitieren Sie und Ihre Kunden von jederzeitiger Auskunftsfähigkeit und vernetzten Prozessen bei der Bearbeitung seiner Anliegen. So schaffen Sie notwendige Transparenz in Ihrem Unternehmen.
Gestalten Sie den Autokauf als rundum positives Erlebnis und gewinnen Sie Kunden auf Lebenszeit. Sprechen Sie Ihre Kunden immer mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an und ermöglichen Sie es Ihrem Autohaus, sich agil und mühelos an Marktveränderungen anzupassen.
Von Ausschreibungsdaten, der digitalen Bauakte bis hin zur Objektverwaltung können Sie Termine, Schriftverkehr und andere Dokumente zentral und chronologisch einem Projekt zuweisen. Dadurch bleibt für Sie die Zusammenarbeit zwischen beteiligten Akteuren und Subunternehmen jederzeit transparent.
Im Anlagenbau ist die Zusammenarbeit und Informationshaltung von Vertrieb, Auftragsrealisierung, Inbetriebnahme und Service von zentraler Bedeutung. Durch ein CRM haben Sie alle Informationen – auch offline – immer dabei und können Daten auch direkt vor Ort mobil erfassen.
Mehr als 400.000 Anwender in über 20.000 Unternehmen profitieren bereits von den Vorteilen der Softwarelösungen:
Damian Bloch
Leiter IT + Service
dblchrsnd
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