Wählen Sie aus über 30.000 Produkten Ihre Bedarfe aus und nutzen Sie als Geschäftskunde die Möglichkeit der Online-Bestellung 24/7.
Über das klassische Bürobedarfssortiment führen wir auch weitere Produkte für den täglichen Bedarf wie Hygiene- und Reinigungsbedarf, Arbeitssicherheit, Schulbedarf, Präsente, Catering und Konferenzbedarf.
Unsere E-Procurement-Plattform ermöglicht Ihnen, auf die für Sie individuell hinterlegten Produkte zuzugreifen. Budget- und Kostenstellenüberwachung ist auf Wunsch ebenfalls möglich.
Gerne stellen wir Ihnen die Daten wie Artikel-, Preis- und Rechnungsdaten gemäß Ihren Prozessanforderungen digital zur Verfügung.
In unserem IT-Shop bieten wir tagesaktuell Zugriff auf über 10.000 Basisartikel. Die Liefermöglichkeiten sowie das Preis-/Leistungsverhältnis werden tagesaktuell im Shop angepasst.
Bei größeren Mengenstaffeln oder Fragen steht Ihnen unser IT-Team gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Unser Mini-Shop "DEALS" für ausgewählte Top-Angebote. Profitieren Sie auch von umfangreichem Zubehör für die Top-Produkte.
Unsere besonderen Empfehlungen für einen reibungslosen und effizienten Bürobetrieb.